WAKING UP IN RENO

PATRICK SWAYZE ERWACHT IN RENO!!!

Mal wieder einer seiner neuesten Filmproduktion, die es nicht bis in die deutschen Kinos schafften. Doch dank Highlight Video hat Patrick Swayze seit dem 3.Juli die Möglichkeit, zumindest mit seinem Film “Waking up in Reno” in die DVD Player der deutschen Fans zu schlüpfen. An der Seite von Billy Bob Thornton, Charlize Theron und Natasha Richardson erwacht er in Reno und das im wahrsten Sinne. In einem Road Movie der etwas anderen Art machen sich zwei Liebespaare aus dem ländlichen US Staat Arkansas auf den Weg in die größte kleine Stadt der Welt - in die Glücksspielstadt Reno. Candy (Charlize Theron) und ihr Ehemann, der Gebrauchtwagenhändler Lonnie (Billy Bob Thornton) sind nicht eines der glücklichsten Paare. Ihr befreundetes Ehepaar Candy (Natasha Richardson) und Roy (Patrick Swayze) versucht allen Schwierigkeiten zuvor zu kommen. Sie wollen ihr Eheversprechen in Reno erneuern und das Kinderkriegen trainieren sie immer und überall, ob auf dem Rücksitz von Lonnies geliehenen Vorführwagens oder in dem Hotelzimmer der beiden Paare. Doch Lonnie und Candy hüten ein gemeinsames Geheimnis. Sie haben zusammen ihre Partner betrogen. In Reno erfährt Candy, daß sie schwanger ist. Doch kurz danach erfährt ihr Mann Roy, daß sein Kindertraining umsonst wäre und er unfruchtbar ist. Die Freundschaft der Paare und die zwei Ehen werden auf eine harte Probe gestellt.....!!

Ein Film mit einer hochkarätigen Besetzung, der mit seinem kleinstädtischem Südstaatenhumor und naiven Klischees eine nette Familienunterhaltung bietet.

Ein kleines Manko ist jedoch die deutsche Synchronisation. Denn wer des öfteren Patrick Swayze Filme schaut, hat sich an zwei bis drei Stimmen gewöhnt. Leider erwartet uns hier eine neue sehr glatte und fade Stimme, die viel - wie auch im gesamten Film - an Wortwitz und Reiz des amerikanischen Originals verliert. Doch zum Glück findet man auf der im Juli erschienenen DVD auch die Originalfassung.

Alle DVDs von Patrick Swayze hier.

VH

 

WAKING UP IN RENO

copyright (c) 2003 - 2006 KALIF Medien GmbH Alle Rechte vorbehalten. Jede weitere Nutzung nur nach schriftlicher Genehmigung. All rights reserved.

 

starkalender.de - Kalenderversand